Aktuelles von unserem Hof

Info zum Weihnachtsfest 14.12.2023 Neues Produkt

14. Dezember 2023 | Allgemein

Wir werden den Hofladen am Samstag den 23.12.2023 von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr durchgehend geöffnet haben, damit jeder noch die Möglichkeit hat, seine Bestellungen abzuholen oder auch ein Spontankauf zu machen.

Im Moment ist noch alles vorhanden, gut für kurzentschlossene schlecht für uns. Ziel ist es ja zu Weihnachten die Truhen wieder leer zu haben und abzuschalten. Aber wir sind noch guter Dinge, dass der 3. Advent noch einmal an Weihnachten erinnert und in der letzten Woche der Rest von unserem Geflügel das eine und andere Weihnachtsfest zum Strahlen bringt.

Ein neues Produkt ist dieses Jahr unser Gänsefond, angesetzt mit Flügel und Hälsen, Suppengemüse und Zwiebeln für einen Einstandspreis von 8,50€/700 ml Glas.