Aktuelles von unserem Hof

Wieder Gänse vorhanden

20. Dezember 2022 | Allgemein

Oh wie soll es anders sein, es hat heute ein Kunde aus der Gastronomie seine Bestellmenge um 30 % reduziert. „Es sind weniger Menschen geworden, die bei uns Essen wollen“ so die Entschuldigung. ärgerlich für uns und für unsere Kunden, denen wir absagen mussten.

Wir hoffen jetzt, dass sich die Lage rumspricht und wir noch einige Gänse verkaufen können. Im Zweifel  schmeckt die Gans auch noch nach Weihnachten.

Ja ansonsten haben wir fast alles, bis auf wenige Stücke mit Namen versehen und möchten uns für die Bereitschaft bedanken, zu Weihnachten auf hiesiges Geflügel und Wild gesetzt zu haben. Das zeigt, für viele sind die Haltungsform und das Regionale wichtig.

Noch eine Anmerkung, in der Weihnachtswoche wird noch einiges umbestellt abbestellt. Dieses hängt damit zusammen, dass die eine oder andere Familie mit Krankheiten zu tun hat und die Runde dann kleiner wird als geplant. Daher bei Bedarf ruhig mal nachfragen, meistens ist dann wieder was möglich.

Frohe Weihnachten

Ihr Hofladenteam